Idee aus dem Harz



Die Liebe geht durch den Magen - auch die Liebe zum Harz!

Idee #4


Ich wurde im Harz geboren und machte mit meinen bayrischen Freundinnen eine Harzreise. Wir wohnten ganz toll in einem Blockhaus in Schierke. Leider war es nach unserer Ankunft um 19:30 Uhr unmöglich, wir suchten zahlreiche Restaurants in Schierke auf, zum Essen zu gehen. Einzig der Asiate hieß uns willkommen. Ich würde mir, was die Gastronomie betrifft, mehr Engagement von den Restaurantinhabern wünschen. Ich weiß, Mitarbeiter/innen in dieser Branche zu finden, ist schwer. Aber dass 6 Frauen mittleren Alters in mehreren Restaurants zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr abgewiesen werden, kann irgendwie nicht sein. Ansonsten waren meine bayr. Freundinnen begeistert vom Harz und der Reisepremiere werden weitere folgen!


Jana -

Idee eingereicht am: 16.10.2018 09:56